Und ich wil nicht nur ein einfachen gut oder ,,ist OK", sondern in ganzen Sätzen, wie ihr die Serie findet und warum.Also meiner Meinung nach ist Steven Universe die beste Serie überhaupt.Ich könnte viele Gründe aufzählen,der Kern sind einfach die Spezies, Die Gems,die nicht nur Coole Kräfte haben,sondern auch die Anatomie ist einfach nur Genial.Auch LGBT wird hier thematisiert, wie z.b Fusionen. Für die Gem Gesellschaft sind Fusionen aus gleichen Gems Normaler, als aus Fusionen aus Verschiedenen Gems.Und das interpretiere ich, dass es bei denen umgekehrt ist als bei uns, denn Hetero ist viel Normaler als Homo.Auch Steven ist einfach der beste.Ein kleiner Freundlicher Junge der in jedem das gute sah, aber ein overpowerder Kämpfer ist.oder in Future,Wo Steven immer pink leuchtet und am Ende zum Monate wird.Und das spiegelt sich bei mir, eine Depression die Steven während seiner Abenteuer einfing.Und da Gems keine Hormone haben, fiel es Steven schwieriger all die Horror zu verarbeiten Usw aber was halten ihr von der Serie und begründet bitte eine ganze Meinung wie ich hier