Steuerpflichtige Vorbeschäftigungszeiten im Personalfragebogen nach Bezug von Krankengeld?

1 Antwort

Angaben zu steuerpflichtigen Vorbeschäftigungszeiten im Kalenderjahr machen

.

Hierbei geht es um das Beschäftigungsverhältnis. *) Die Zeit des Krankengeldbezuges spielt in diesem Zusammenhang keine Rolle.

Ob die Erkrankung abgeklungen oder negative Auswirkung auf die Arbeitsfähigkeit beim neuen Arbeitgeber hat, ist ein anderes Thema.

*) ein 450-€-Job wird damit nicht abgefragt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung