Wie sind Wassermänner für euch?

Die besten!!!!!❤️❤️❤️ 43%
Komisch, merkwürdig, seltsam 14%
👼😇Engel auf Erden 14%
Visionäre🔭 14%
Hamma 14%
Selbstlos 0%
Aliens 👽 0%

7 Stimmen

3 Antworten

ich sehe nicht, warum das im Thema Astronomie erscheint, denn das ist Astrologie, etwas völlig anderes. Ich sags nur.

Cosmos136  30.05.2024, 19:24

Ich denk da eher an diese Instagram Stories, wo irgendwelche Behauptungen daneben stehen und ich mir so denke, das hat doch überhaupt nichts mit dem Sternzeichen zutuen

mendrup  30.05.2024, 21:55
@Cosmos136

Irgendwie ist das jetzt Trend. TikTok und so Müll. Die Rosina P. verkauft damit offenbar sogar astralschwingungsverschärfte Gadgets.

mendrup  30.05.2024, 19:20

Hier, ich geb ne Runde Aspirin aus 💊

Die besten!!!!!❤️❤️❤️

Bin selbst einer und mein Crush auch :D

LG

Roxy

Die besten!!!!!❤️❤️❤️

Ich mag sie auch. Hab auch Wassermann am Du-Punkt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung