Sternzeichen Fische was wisst ihr alles darüber?

6 Antworten

Bin selbst Fische und ich rede jetzt mal von mir selbst: Man hat einen sehr impulsiven Charakter und man möchte die person nicht unbedingt als Feind haben. Man möchte immer mit dem Kopf durch die Wand, aber im inneren ist man dann doch wieder ein herzenslieber Mensch. Man schwimmt meistens mit dem Strom mit und möchte nicht unbedingt auffallen. Zudem sind die meisten (darunter auch ich) ziemlich schlau
Bei jedem ist das anders aber ich empfinde es so

Meine Frau ist "Fische" . Und ist in vieler Hinsicht mit dem Wasser verbunden. Schwimmen ist ihr Lieblingssport und in ihrer Jugend hat sie aktiv gesegelt.

Fische haben nicht so viel Glück in der Liebe, aber wenn jemanden gefunden, dann ist es schwer sich von der Person zu lösen. Möchten von jedem gemocht werden und versuchen so wenig Fehler zu machen wie es geht. Sie sind sehr sensibel und nehmen sich sehr viel zu Herzen. Wenn Sie jemanden mögen, dann kann nur die andere Person den Kontakt abbrechen, da sie zu naiv sind und Menschen zu viele Chancen geben. Fische sind gute Freunde und können nicht aufhören zu reden, wenn sie sich wohl fühlen. Sie träumen zu viel setzten es aber nicht um, oder können es nicht umsetzten, da sie zu schüchtern sind. Sie können wie das Sternzeichen Waage sehr schlecht Entscheidungen treffen. Wenn Fische nicht selbstbewusst und schüchtern sind versuchen sie sich Menschen anzupassen und können sich nicht gut wehren. Wenn Fische selbstbewusst sind, dann können sie großes schaffen und sind klug und haben Motivation. Fische können Großartiges schaffen, wenn sie gelernt haben wie das Leben geht. Sie werden nie richtig aufhören zu träumen und sich die Wahrheit einzugestehen. Dies ist ihre Schwäche zeigt aber auch wie romantisch sie sind. Fische haben auch eine dominate Seite: vorallem in der Beziehung aber auch, wenn sie sich einer Meinung zu sicher sind und sie wissen Menschen unterstützen sie. Sie sind sehr schwierige Persönlichkeiten und schwer zu durchschauen, denn ihr Emotionen können manchmal falsch verstanden werden. Fische sehen sich nicht alleine dazustehen, weshalb ihr Zeichen Fische auch zwei Fische beinhaltet.

Geht auf die Fische zu und ihr werdet es nicht bereuen.

(Es gibt natürlich auch Ausnahmen, aber ich bin selber Fisch und habe auch mehrere Freunde zu diesem Sternzeichen angehören. Mal schauen, ob jemand anderer Meinung ist, würde mich natürlich interessieren:))

Ontario  05.06.2021, 21:18

Bin auch im Sternzeichen Fische geboren. In jungen Jahren war ich sehr träumerisch , hatte mir um Ziel gesetzt mich in einer Branche wie die Malerei, Mode ect. zu verwirklichen.

Wenn ich eine Meinung habe und davon überzeugt bin, dann versuche ich diese durchzusetzen. Mag allerdings keine langen Diskussionen.Wenn ich mich für etwas entscheide, dann bleibt das dabei.

Gehe allerdings auch keiner Konfrontation aus dem Wege, so es sein muss.

Im Laufe der Jahre hat sich so einiges bei mir gewandelt. Früher gab ich eher nach. Bin heute konsequenter.

Hatte mich vor Jahren selbständig gemacht und eine Firma gegründet. Da muss man sich durchsetzen, damit alles so läuft wie man sich das vorstellt.

Hätte früher nie geglaubt, dass ich mich so von allen Abhängigkeiten verabschieden kann. Aber gelegentlich kommt doch die Träumerei zurück.

Manchmal werde ich auch falsch verstanden, aber das wird geregelt.

Ich bin überzeugter Realist. Glaube nicht daran, dass die Sternzeichen irgendeine Auswirkung auf den Menschen und sein Verhalten haben.

Habe nur deshalb auf deine Argumentation geantwortet weil ich so Einiges bei mir wiederfinde, was du beschrieben hast.

Die Persönlichkeit , der Charakter und ähnlichs haben nichts mit dem Sternzeichen zu tun.

Es gibt genau so viele unterschiedliche Charaktere unter den Fischen, wie unter allen anderen Sternzeichen auch 😉

"Fische" sind liebe, nette Menschen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung