AC New Horizon: Bewohner zieht zufällig aus durch Campingplatz?

1 Antwort

Das ist alles zufall. Du kannst das nicht wirklich beeinflussen

Wenn das Spiel noch nicht gespeichert hat, könntest du es beenden (ohne Speichern) und neu Starten - eventuell ändert sich dann der ausgewählte Bewohner.

müsstest dann aber auch ihn erneut überzeugen

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Gamer. Steam-Nutzer seit 2011.

Enes260804  18.04.2020, 13:30

Ach ja, das gute alte beenden ohne speichern. Resetti wäre sehr wütend geworden, wenn es ihn noch gegeben hätte!