Inhaltlicher Vergleich Animal Crossing New Horizons mit Wild World?
Hi, ich hatte bisher nur Animal Crossing Wild World auf dem Nintendo DSi und bin direkt (ohne New Leaf als übergang) auf die Switch mit AC Nee Horizons umgestiegen. Das Spiel ist aber noch nicht angekommen, also hab ichs noch nicht gespielt.
Ich hab eine allgemeine Frage die im Internet nicht wirklich beantwortet wird.
Was ist der inhaltliche Unterschied zwischen den Beiden Versionen? -> ich weiß, dass man craften muss usw aber sind die Tiere anders? Also die Inselbewohner? Reden die anders? Wie ist es mit Nook und den Verpflichtungen?
1 Antwort
Zwischen Wild World und Horizons ist ein gewaltiger Abstand! Dazwischen gab es ja noch Let's go to the City, New Leaf und Happy Home Designer (sowie ein paar spin offs). Jedes Spiel hat neue Inhalte dazu gebracht: Charaktere, Möbel, Gameplay usw. All diese in einen Kommentar aufzuzählen, wäre zu viel.
Lass dich einfach überraschen, dann macht es auch deutlich mehr Spaß ;)
Natürlich ist alles grafisch sehr anders (besser) aber die Bewohner an sich dürftest du zum Großteil noch kennen.
Solltest du wirklich nicht abwarten können, kannst du dir ja gerne ein paar Videos ansehen. Auch das Wiki ist sehr informativ: