ACNL: Wie ist das mit den Ladenerweiterungen?
Ich bin Bürgermeister in meiner Stadt, die ich vor kurzem nochmal neu angefangen habe (ich bereue es!) meine Cousine hat auch ein haus in meiner Stadt. Man muss ja, um die zweite Ladenstufe von Nepp und Schlepp freizuschalten, 12.000 Sternis ausgeben und so weiter. Ich mache das dann immer so dass ich 12.000 Sternis spare, in den Laden gehe, alles aufkaufe, einen Tag vorspule, wieder alles aufkaufe, usw. bis ich fertig bin und er erweitert wird. Kann meine Cousine diese Strategie auch benutzen, als zweiter Bewohner, oder kann das nur der Bürgermeister? Oder werden die Sternis, die meine Cousine und ich ausgeben, zusammen gerechnet?
2 Antworten
Eigentlich ist es so dass wenn bei einer Figur der Laden erweitert wurde auch bei allen anderen Figuren in deiner Stadt der Laden erweitert wurde.
Und eure Sternis werden zusammen berechnet.
Ja wird zusammen gerechnet. Warum sollte es nicht so ghn? Ich denke du hast mit Animal Crossing (eer kompletten reihe) neu angefangen. War schon immer so seit der gamecube. Denk aber daran, dass du für manche Läden schon eine Weile gespielt haben musst und für die letzte Nook Erweiterung den Modetest von Grazia 3mal bestehen musst :3
Haha achso ;D ja das wird da meist als Selbstverständlich darfestellt.
Danke, ich habe auch ACWW und ACLGTTC und ich bin ein riesen Fan aber ich wusste trotzdem nicht, wie das geht. Auch nicht, nachdem ich auf einem Dutzend Seiten war!