Warum funktioniert der Stereomix nicht bei Windows 8.1?

1 Antwort

Genau dasselbe Problem hatte ich auch, denn bei meinem alten XP-PC ging das ohne Einschränkung.

Wenn du einen Notebook hast, und da nur eine 3,5-mm-Kombibuchse zur Verfügung steht, hast du leider keinen Stereomix. Audioaufnahmen sind nur mit einem Mikrofon möglich.

Zur Digitalisierung meiner umfangreichen Plattensammlung suchte ich dann eine externe Soundkarte mit Rekord-Funktion. Nach langem Suchen würde ich bei Amazon fündig.

http://www.amazon.de/CSL-Soundkarte-Lautsprecher-gleichzeitige-Audioger%C3%A4te/dp/B00KXAVBQY

Die Soundkarte verrichtet ihren Dienst hervorragend und ist zu dem auch noch erschwinglich. Ich kann dir dieses Gerät nur empfehlen. LG Lazarius

dennis10000
Beitragsersteller

Ich habe ja meinen Stereomix - Dienst bereits aktiviert... Jedoch passiert einfach nichts... und ich besitze einen PC :)