Windows ruckelt in Virtualbox?

4 Antworten

Dann wird dein Pc zu wenig Leistung haben bzw du hast der VM zu wenig Leistung zugewiesen.

maclock
Beitragsersteller

Okay Danke

Erzähl uns doch mal die Daten deines PCs und auch die Daten der VM. GPU-Unterstützung aktiv?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Neben dem IT-Beruf erworbene Kenntnisse.

Lemo1991  22.03.2015, 13:01

Die 4GB RAM sind zwar ok, aber nicht die Welt. Wieviel hast du der VM in Sachen CPU, RAM und GPU Rendering zugewiesen?

maclock
Beitragsersteller
@Lemo1991

Ich werde mal mehr Hinzufügen! Danke für die Hilfe

maclock
Beitragsersteller

Mein PC hat: 1,4 GHz Intel Core i5 ; 4 GB 1600 MHz DDR3 ; Intel HD Graphics 5000 1536 MB

Gibt der VM mal mehr Leistung (RAM, VRAM, CPU-Kerne) und schalte die 2D und die 3D Beschleunigung ein.

Die Gasterweiterungen sind installiert?

maclock
Beitragsersteller

Ja sie ist installiert!