Keine Vt-x in den Bios Einstellung , für Virtuelle Maschine , (keine 64 Bit systeme)?

Foto vom Vmware  - (Computer, BIOS)

3 Antworten

Dies kann ich leider auch nicht , in der Bios Einstellung wird das nicht angezeigt!.

Wenn in deinem Bios die Option nicht angezeigt wird, unterstützt die verbaute CPU keine Hardware-seitige Virtualisierung. Kurz um, Betriebssysteme mit 64Bit Systemarchitektur nicht als VM nutzen kannst.

LG medmonk

AhmedMirz
Beitragsersteller

Danke Trotzdem für die schnelle Antwort :)

Wenn es im BIOS / UEFI deines Rechneers aktiviert ist kanns du es in der VM aktivieren indem du anstatt in Allgemein zu gucken auf

System -> Reiter "Beschleunigung" -> Unter "Hardware-Virtualisierung" -> Häckchen bei "VT-x/AMD-V aktivieren"

Vielleicht auch zusätzlich "Nested Paging aktivieren" aber google das lieber erst mal.

medmonk  18.08.2017, 12:44

Wenn es im BIOS / UEFI deines Rechneers aktiviert

Im Bios/UEFI wird die Option nicht angeboten, ergo wird es vom Bord bzw. von der verbauten CPU nicht unterstützt. ;)

AhmedMirz
Beitragsersteller

Bei Beschleunigung kann ich auch nichts machen, kann nicht darauf klicken :(.

Es gibt durchaus 64bit CPUs, die das nicht schaffen, insbesondere Notebook-Cpus, und so was wird bei dir drinnen sein.

AhmedMirz
Beitragsersteller

gibst leider nicht xD also sehe das nicht.