Stereoanlage findet plötzlich keine Radiosender mehr?

1 Antwort

Hey ✨👋

Vielleicht ist das Empfangsmodul defekt oder beschädigt? Eventuell kann eines der Kabel auch einen "Knick" haben. Ich würde mal einen Technicker beiseite ziehen. Ein Freund, der sich gut mit Technick auskennt, sollte ausreichen ;) Es kann auch sein, dass, was ich nicht hoffem deine Stereoanlage das zeitliche gesegnet hatt.

Ich hoffe, ich konnte dir mehr oder weniger weiterhelfen und wünsche dir noch viel Erfolg mit deiner Stereoanlage 🎧🎤🎶

Mfg

Laxrayally