Sterben Madenwürmer wenn man nichts isst?

1 Antwort

Diese Antiwurmmittel blockieren in den Parasiten die Aufnahme von Zucker in ihrem Darm. Dadurch verhungern sie.

Die Parasiten filtern die für sie wichtigen Nährstoffe aus dem Darminhalt, mit Diät alleine wirst Du das nicht los..

LA

Ppinpie206
Beitragsersteller

Dankeschön! Wie lange überleben die denn ohne Essen, wenn ich fragen darf?

Ppinpie206
Beitragsersteller
@Linuxaffiner

Aber was bringen die Medikamente denn dann? Wenn die wochenlang ohne Essen überleben können, bringen die Tabletten doch nichts

Linuxaffiner  11.12.2021, 20:46
@Ppinpie206

Darum nimmt man doch die Medikamente. Nichts essen unterstützt aber die medikamentöse Therapie..oder sich stärke- und zuckerarm zu ernähren ..