Ich denke ich habe Würmer --

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also wenn Du in deinem Stuhl bisher keine Würmer bzw. Maden oder sonstige ungewöhnliche Dinge gefunden hast, halte ich es fast für ausgeschlossen das Du ungewollte Besucher in dir hast.

Die meisten Wurmbefälle werden durch verschiedene, zusätzliche Symtome begleitet, wie z.B starker Gewichtsverlust, Fieber, Schmerzen etc.

Um sicher zu gehen würde (und um dein Gewissen zu beruhigen) wende Dich an einen Arzt.

Terezza  27.10.2011, 17:02

das trifft nicht bei einem befall von madenwürmer zu, die machen nicht solche symptome. ich frag mich woher du solche infos hast. gewichtsverlust vielleicht bei einem riesigen bandwurm, sonst machen würmer kaum symptome!

Häufig verlaufen Madenwurminfektionen vom Wirt unbemerkt. Symptom einer Wurmerkrankung durch Madenwürmer ist unter anderem (vor allem nächtlicher) Juckreiz im Analbereich, der entsteht, wenn die weiblichen Madenwürmer um den After herum ihre Eier ablegen. (wikipedia)

Strassenkater  27.10.2011, 17:01

Ich hatte kein Fieber oder Symptome bei Madenwürmer.

madenwürmer sind das auf keinen fall und von wo sollen wir wissen ob du würmer hast ?? frag den arzt

Terezza  27.10.2011, 16:58

und warum sind das auf keinen fall madenwürmer?

Die Art Vermicularis befällt Menschen, seltener Affen (in Tiergärten). Ca. 500 Millionen Infektionen werden, unabhängig von Alter und sozialem Status des Infizierten, weltweit pro Jahr verzeichnet. Die ebenfalls zu findende Bezeichnung Kindermadenwurm ist insofern irreführend. Etwa 50 % aller Menschen werden mindestens einmal im Leben befallen (wikipedia)

möglicherweise. geh zum arzt und hol dir eine wurmkur. hast du haustiere? oder irgendeine idee, wo du die herhaben könntest?

TheReAlBoY
Beitragsersteller

Ja ich hab ne katze aber die is ne hauskatze.

Terezza  27.10.2011, 16:57
@TheReAlBoY

man kann wurmeier auch mit den schuhen einschleppen. wenn du zum arzt gehst, solltest du sicherheitshalber - oder wenn/falls du die entsprechende diagnose bekommst, auch für die katze eine wurmkur besorgen. es ist aber ungewöhnlich, daß erwachsene würmer haben, bei kindern kommt das öfter vor. bis du die kur hinter dir hast, immer hände waschen, wenn du das katzenklo saubermachst oder viel mit ihr geschmust hast.

Geh zum Arzt dann bekommst du 2xTäglich für 3 Tage ne Taplette und sie sind weg :)

Meistens sind es Madenwürmer . Aber keine Panik der Doktor verschreibt da ein paar Pillen zum einnehmen. Die Bettwäsche sollte öfters ausgewechselt werden da sie Nachts aus dem Po kriechen und ihre Eier ablegen.