Sterbebettvision?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf jeden Fall ist es eine sehr unheimliche Situation, bei welcher sich im Nachhinein absolut gar nichts logisch erklären lässt.

Freu Dich, wenn Dir sowas nicht passiert. Allerdings kommt das wirklich mega selten vor und auch nicht nach Aufforderung.

Bei mir war es so, dass ich im Nachhinein wirklich alle Geschehnisse um mich herum erzählen konnte, obwohl ich definitiv nicht wach war. Alle Gespräche, alle Handlungen. Als wäre direkt über mir an der Zimmerdecke eine Kamera, welche alles aufgenommen hat. Dem war nur nicht so.

Alles Gute

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – 5 med. Ausbildungen und 4 Semester Medizin, eig. Erfahrung
Sterbebettvisionen oder VOR-TODESVISIONEN sind außergewöhnliche / außersinnliche Wahrnehmungen, die in der Begleitung von Sterbenden in Todesnähe, oft auch schon Tage zuvor, beobachtet und wahrgenommen und beschrieben werden.
http://nachtodkontakte.net/verwandte-phaenomene/sterbevisionen/sterbebettvisionen.html