Hallo, ich muss ein Fitnessstudio vorstellen?

LazyDice  14.05.2021, 15:12

Wofür und wem/zu welchem Anlass/aus welchem Gtund stellst Du es vor? Werbung? Referat? Zeitungsartikel?...

Annastasia144
Beitragsersteller

Für ein Viedo welches ich dann am Ende schneiden muss

2 Antworten

Ich würde die einzelnen Bereiche und Räume zeigen, dazusagen was da Trainiert wird (Cardio, Muskelaufbau,...)

Evtl. ein oder zwei Fragen an einen Trainer stellen z. B. welche Zielgruppen das Studio hat oder welche Kurse angeboten werden (so als Mini-Interview)

Vielleicht auf bestimmte Themen eingehen wie Hygiene, Coronaregeln oder ob das Studio z. B. Rollstuhlgerecht ist,...

Die Hygieneregeln, die du durchführst, und jene Regeln, an die sich die Kunden halten müssen.

Woher ich das weiß:Recherche