Stepper - schlecht für meinen Rücken? :/

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

das kommt auf deine Haltung beim Steppen an, die sollte weich und locker in den Knien sein (nie ganz durchgedrückt) und ganz leicht in der Hüfte nach vorn gebeugt sein. Dabei solltest du den Schwierigkeitsgrad nur so stark auswählen, dass du die kontrollierte gute Haltung auch durchhältst und nicht mit dem Oberkörper die Kraft ausgleichst..

Übe vor dem Spiegel ;-)

MonaLisa321
Beitragsersteller

hey danke :) ja ich glaub ich hab ein paar mal den oberkörper zu weit nach vorne gelehnt als ich ein paar erschöpfungsphasen hatte, also vielen dank für deine hilfe :)