Rückenschmerzen nach schlag

5 Antworten

Hey,

Warte am besten erstmal ab. Versuch, deinen Rücken so wenig wie möglich zu belasten und mach nichts körperlich anstrengendes. Die Stelle, wo du den Schlag bekommen hast, solltest du am besten warm halten (Ich weiß, schwierig bei dem Wetter.. Aber ein Pulli wär ganz gut. Wärmflasche/Körnerkissen geht auch). Wenn morgen noch keine Besserung in Sicht ist, solltest du einen Arztbesuch in Betracht ziehen.

Gute Besserung und liebe Grüße,

Mitchi

Mitchyyy  22.04.2011, 14:58

Und GANZ WICHTIG!

WARM!

Nicht kalt. Keine Kühlung. Ich hab Erfahrung, weil cih selber starke Rückenverletzungen habe. Ich und auch alle Ärzte empfehlen Wärme. Mit Kälte machst dus nur schlimmer, glaub mir.

taigafee  22.04.2011, 14:57

wieso nicht kühlen? ist das bei einer prellung nicht besser?

Hinlegen und kühlen. Sollten die Beschwerden am Abend noch da sein, rate ich zu einem Besuch beim Arzt. Die Wirbelsäule ist das wichtigste Element an unserem Knochengerüst, das sollte gehegt und gepflegt werden!

Gute Besserung!

gehe in die notaufnahme mit der wirbelsäule ist nicht zu spassen ich weiss wo von ich rede ich bin wegen wirbelverletzung nichtzum arzt gegangen und jetzt bin ich ab nabelhöhe gelehmt als mir später der artz das sagte war ich richtig sauer weil ich nicht eher gegangen bin

Das wird wohl ne prellung sein denk ich mal. Ich weiß nicht genau was dagegen hilft ich denke mal kühlen und den rücken ausruhen.

ÄH, wie jetzt???

Geh in ein Krankenhaus und lass Dich untersuchen, vielleicht ist was gebrochen!!