Stephen kann keinen Rollstuhl haben weil er so instabil in den vorderen Pfoten ist oder?

1 Antwort

Ich kenne mich damit leider nicht aus, aber kannst du nicht einen Tierarzt oder so etwas fragen?

LG

Kaaati223
Beitragsersteller

Weil er Ataxie hat leider sehr ausgeprägt und sich so schwer tut zu gehen / stehen nur leider halt auch bei den Vorderpfoten und deshalb hatte ich den Rollstuhl bestellt in der Hoffnung das er dann mehr mobil ist aber leider klappt es bis jetzt noch nicht er hat immer wieder Gleichgewichtsstörungen und kommt echt langsam voran