Stellt ihr euch vor Mobbingopfer um sie zu beschützen, oder lasst ihr sie fertig machen?

Beschützen 75%
Zuschauen 25%

12 Stimmen

9 Antworten

Das Problem an der Abstimmung ist, dass sie nicht wirklich realitätsnahe ist. Hier kann jeder nach dem abstimmen was er möchte, nicht was er tatsächlich täte.

Wäre dem so, dann würden nicht so viele Leute bei Mobbing weggucken.

Beschützen

War damals selbst öfter Mobbing ausgesetzt. Daher weiß ich, wie man sich dabei fühlt und deswegen schreite ich da heute auch ein, wenn ich sowas mitbekomme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Beschützen

Es zumindest versuchen oft ist es aber so dass ich nur das zweite Opfer dann werde

Beschützen

Bin selber immer eher das Mobbingopfer gewesen, auch, weil ich andere Mobbingopfer verteidigt habe. Bereue es aber nicht

Beschützen

Hii,

Ich würde das Mobbingopfer eher beschützen.☺️😉

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🦩🪸🍉