Stellt ihr euch auch manchmal diese Frage?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja,schon ziemlich oft.

Ich glaube nicht an einen bestimmten Grund.
Vielmehr glaube ich, dass alles was geschieht etwas ist, woraus man für die Zukunft etwas mitnehmen kann und woran man wachsen sollte.
Es sind Dinge, die uns stärker machen können, wenn wir sie richtig verstehen und das positive aus diesen Situationen zieht.

Den Grund zu kennen ist eng verbunden mit dem Sinn des Lebens, der in der Bibel erklärt wird.

KIRITO135  23.05.2022, 21:02

die irgendein Mensch geschrieben hat und dieser typ hat scheinbar die halbe Welt getrollt

viele Menschen begegnen Gott - aber um Gott zu begegnen, brauchen sie Demut und Realismus. König David wurde von einem ganzen Land mehrere Jahre mitten in der Wüste verfolgt - diese Zeit war nötig, damit Er

erstens: das Leid anderer Menschen nach voll ziehen kann und Ihnen als König beisteht

zweitens: um in Gottes Gegenwart zu kommen und ein demütiges Herz zu haben

Nein.

Meistens verstehe ich es im Nachhinein und wenn nicht nehme ich es so hin.