Stellt ihr auch alle möglichen dummen Fragen, wenn ihr auf Gutefrage seid?

6 Antworten

Nein, meine Fragen sind darauf ausgelegt, dass sie mir einen wirklichen Mehrwert bieten.

Solche Fragesteller, die einfach nur Unsinn fragen und trollen, bringen der Community hier keinen Mehrwert...Auf die kann ich gut und gerne verzichten

Nein?

Das mache ich definitiv nicht!

Und sowas hat hier auch nix verloren

Gruß Gummikugel

Nutzer39483 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 17:52

Warum hat das hier nichts verloren? Das hält die Seite lebendig und warum sollte man nicht fragen stellen wenn man welche hat

Aber wenn ich dann mal angemeldet bin stelle ich alle möglichen Fragen die in meinem Kopf sind einfach auch wemn sie schwachsinnig sind

Tausche 'auch' durch 'weil'. So handhaben es wohl die meisten hier.

Nein, so geht es mir nicht. Ich bin hier, um Antworten zu geben, mich unbeliebt zu machen und um vielleicht das ein oder andere zu lernen. Ich kann mir meine Fragen in der Regel selbst beantworten. Ich verfüge über eine relativ große Bibliothek, in der ich mir meine Informationen suchen kann. Überdies habe ich das Internet, um mir erste Ansätze zu beschaffen. Es ist eben die Frage, wie man das Internet nutzt: Nutzt man es, um Blödsinn zu machen, um sich selbst bestätigen zu lassen, oder ist man wirklich bereit, intellektuell weiterzukommen?

(Die meisten legen wohl keinen Wert darauf, intellektuell weiterzukommen und das ist kein Phänomen, welches sich nur auf die Userschaft von gutefrage.net beschränken ließe.)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nutzer39483 
Beitragsersteller
 23.12.2024, 17:43

Es gibt eben nicht auf alle Fragen antworten, manchmal braucht man aktuellere, manchmal will man Meinungen erfragen

Desparativum  23.12.2024, 17:52
@Nutzer39483

Abgesehen davon, dass ich auf Meinungen pfeife, ist gutefrage.net wohl der letzte Ort, an dem ich eine vernünftige Antwort auf meine Frage erwarten, geschweige denn einfordern würde.