Warum habt ihr euch bei GuteFrage angemeldet?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Um eine ernst gemeinte Frage zu stellen 50%
Anderes.. (Antwort schreiben) 35%
Weil ich Menschen meinen Rat oder Wissen mitgeben möchte 10%
Um blöde Antworten zu geben 5%
Um Anonym Sex und Erotik Fragen zu stellen 0%

9 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Anderes.. (Antwort schreiben)

Ich hatte eine Frage. 😏

Und ich habe erkannt, daß GF mir dabei behilflich sein kann, meinem durch Krankheiten ziemlich verkorksten Leben einen halbwegs guten Sinn zu geben.

Wer wie ich im Alter von 28 Jahren in Rente gehen muss weil er keinen Job mehr machen kann braucht ja trotzdem irgendetwas zu tun, was den Verfall des Hirns etwas ausbremst.

Auf GF hat man immer was zu tun. Es ist wie ein Job mit absolut freier Zeiteinteilung. Optimal für jemanden wie mich, der eben starke Schwankungen in seiner Leistungsfähigkeit hat.

Durch GF habe ich eine gewisse Stabilität gefunden, die mein Leben wieder lebenswert macht. 😎

warehouse14

WerWeisWarum
Beitragsersteller

Danke das du so ehrlich bist!

Anderes.. (Antwort schreiben)

Ich weiß eigentlich gar nicht mehr wie das bei mir und meinem damaligen ersten Account angefangen hat. Mittlerweile ist es irgendwie zur Gewohnheit geworden. Hab's zwischenzeitlich mehrmals versucht von gute Frage fernzubleiben. Hat aber nicht ganz funktioniert. Deswegen gebe ich dieses Vorhaben mittlerweile auch auf.

Um eine ernst gemeinte Frage zu stellen

So war es damals

Um eine ernst gemeinte Frage zu stellen

Ich bin Ursprünglich wegen einer mathefrage hergekommen und dann einfach hier geblieben. Jetzt helfe ich hier jeden Tag mindestens 2 Stunden den Userinnen und Usern.

L.g. Jan

Anderes.. (Antwort schreiben)

Damit ich gegen meine beginnende Demenz etwas unternehme und schlagfertig bleibe.