Stellt euch vor, …?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Nein sagen 69%
Ja sagen 31%

7 Antworten

Ja sagen

Wenn "ausgehen" heißt, was Essen gehen, was erleben, gute Gespräche, einfach nette Zeit miteinander haben. Das kratzt ja nicht an der Liebe zur anderen Person.

Ich bin verheiratet und liebe meinen Mann, aber deswegen kann ich mich ja trotzdem mit netten Leuten und Freunden, Frauen und Männer, treffen und gute gemeinsame Zeit haben. Auch Flirten kann voll OK sein, wenn es nicht auf mehr abzielt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – und Beobachtung bei anderen
Nein sagen

Wenn ich wirklich verliebt bin, fühle ich mich mit anderen Männern nicht wohl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Viele verschiedene Menschen kennengelernt
Ja sagen

Solange ich mit dem anderen nicht zusammen oder länger am Daten bin, klar.

Dates müssen ja nicht zwingend zu Sex oder einer Beziehung führen, sondern können auch einfach eine tolle Zeit sein.

Gruß

Eragon

Nein sagen

Verstehe die Frage nicht, ob du jemanden nett findest oder nicht. Wenn du doch verliebt bist, hat man normalerweise nur Augen für die Person und lenkt sich nicht mit anderen ab.

Ja sagen

Schadet ja nicht. Vielleicht merkst du ja das du diese Person viel mehr magst oder so keine ahnung, aber ausgehen heißt ja nicht eine feste Beziehung zu haben.