Stellst du auch im Rückblick, eher eine Bereicherung, eine Gefahr oder eine Irritation für andere Menschen dar?

4 Antworten

Ich nehme an,

lieber BrainFog,

dass mich ein Großteil meiner Mitmenschen zunächst als eine

Herausforderung

erlebt haben dürfte, weil ich im Vergleich zum Durchschnitt zu unangepasst und auch zu eigensinnig - im Sinne von einen eigenern Sinn haben - bin und mich deshalb manche Leute durchaus als schwierig empfunden haben, weil ich von ihnen mehr Engagement als von ihnen erwartet haben wollte!

Aber ja, summa summarum dürften mich die Menschen als Bereicherung empfunden haben, da ich durch meine Art und mein Verhalten Schwung in ihr Leben gebracht habe und manche sich durch mich wohl veranlasst gesehen haben, an ihrem Leben etwas zu verändern, was ihnen in Bezug auf ihre Lebensqualität zum Vorteil gereicht hat!

In diesem Sinn, lieber BrainFog, alles Gute und eine gute Zeit!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

SerenSaethu  16.07.2024, 14:39

Das ist großartig, liebe Regilindis, das ist eine erstklassige Einstellung. Bravo! 🖐😉👍🧡

Alles ;-) Jeder sieht mich mit anderen Augen ... Und ich sehe andere Menschen genauso.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu, lieber BrainFog128. 🤗

Schon die Tatsache, dass ich in der Lage bin, Menschen, die am Boden zerstört sind, aufzubauen, empfinde ich als eine persönliche Bereicherung.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

SerenSaethu  16.07.2024, 14:40

... das kann ich zu 100 % bestätigen, liebe Renate, weil es stimmt! 🖐😉👍🧡

1 und 3. Letzteres glaube ich sofort und ersteres hat man mir gesagt