Stelle mir eine Freundin zu haben schön vor?

4 Antworten

Suche lieber nicht, manchmal kommt auch der Zufall. Als Single kann man auch sein Leben so gestalten wie man möchte, man ist sein eigener her. Klar möchte man Zuneigung, Gefühlschaos, romance mit jemanden zu zweit erleben. Selbst wenn man alles allein macht, kann man eventuell jemanden dabei kennen lernen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AtomicSailor1
Beitragsersteller

Ich möchte halt mal das echte Gefühl der liebe spüren

Denni07  08.08.2024, 16:58
@AtomicSailor1

Irgendwann wird die richtige kommen. Solange genieße es mach das Beste wie gesagt raus. Vielleicht gehst mal spazieren wo ne grüne Wiese ist und vielleicht sitzen da welche ansprechen schadet ja nicht, nur nicht so ansprechen, dass sie sich bedrängt fühlen. Ansonsten mach das was dich glücklich macht.

AtomicSailor1
Beitragsersteller
@Denni07

mache ich ja aber auch dadurch das ich lange haare habe möchte mich niemand

Denni07  08.08.2024, 18:59
@Denni07

Genau, sehe ich auch so, man muss sich selbst gefallen.

Uh, das nenne ich mal eine Pechsträhne, tut mir leid zu hören. Von 5 verschiedenen Partnern?

Also ich würde an deiner Stelle mir überlegen, nach welchen Kriterien ich mir meinen Partner aussuche. Wenn es dir vor allem um das optische Erscheinungsbild geht, brauchst du dich nicht wundern, dass du immer wieder enttäuscht wirst. Für eine feste Beziehung und tiefe Gefühle braucht man vor allem gemeinsame Interessen und Zukunftsvisionen.

Dein Beuteschema scheint mir einfach verbesserungsbedürftig zu sein. Viel Erfolg in Zukunft und Gib nicht auf. Du wirst schon noch die eine finden. ✌🏽

Einfach warten, die Richtige wird kommen

Schwierig.

Kenne es verarscht zu werden.

Nicht zwingend suchen und immer du selbst bleiben. Irgendwann kommt die Eine die dich auch verdient hat.

Wünsch dir viel Glück 🍀