Stelle eine allgemeine Formel der Alkyl-Reste mit ein bis Zehn C-Atome auf.Benne die Reste?könnt ihr mir helfen bitte?Danke im vorraus?

Aufgabe 2 ,und 3, !!! - (Freizeit, Chemie, Wissenschaft)

1 Antwort

Stelle eine allgemeine Formel der Alkyl-Reste mit ein bis Zehn C-Atome auf

CnH2n+1, n<11. Ohne den Zusatz wäre es die allgemeine Formel für Alkylreste, und das ist ja nicht gewünscht. :-P

Methyl, Ethyl, Propyl, Butyl, Pentyl, Hexyl, Heptyl, Octyl, Nonyl, Decyl. Bitte Abtippen und nicht Guttenbergen.

setrix1337
Beitragsersteller

Danke man du bist der beste ❤️❤️❤️ #nohomo