Steinel L620 mit Speedport Smart 3 verbinden?

1 Antwort

Hallo LevenLoLo,

die Frage wurde auch schon in unserer Community gestellt. Du bist also nicht allein. :)

Soweit ich das sehen kann, haben hier hauptsächlich 2 Punkte geholfen:

  • zur Inbetriebnahme der Kamera das 5GHz-Band ausschalten (hast du ja schon erledigt)
  • Verschlüsselung auf WPA2 umstellen

Schau auch gern einmal, ob alle Geräte im WLAN zugelassen sind, wie in der Bedienungsanleitung ab S. 205 beschrieben.

Viel Erfolg!

Viele Grüße

Jutta T.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

LevenLoLo
Beitragsersteller

Guten Abend Jutta,

ich habs jetzt hinbekommen und zwar lag es vllt. an der Verschlüssung denn danach als ich diese umgestellt habe und connectet habe hat es funktioniert. Vielen Dank, dafür:)
Mfg,

Lorenz

Telekomhilft  30.11.2021, 06:55
@LevenLoLo

Guten Morgen Lorenz,

vielen Dank für die Rückmeldung! Freut mich, dass es jetzt funktioniert hat. :)

Viele Grüße

Jutta T.