Steine vom Mars oder anderem Planeten kaufen?

7 Antworten

Ich weiss nicht, wie alt du bist und wo du wohnst. Aber wenn du die Möglichkeit hast, geh mal raus aufs Land. Wenn du über die felder gehst, fällt dir vielleicht ein Stein auf, der eigentlich nicht in diese gegend gehört - vielleicht ist der von einem andern Stern. Es gehen immer wieder Sterschnuppen nieder - man muss sie nur finden.

denke nicht das du so etwas kaufen kanst. haben wir überhaupt schon stine vom mars auf der erde ?

Reanne  16.09.2009, 19:29

Nein, nur Fotos, es ist noch keiner gelandet.

Moritzmusk  29.12.2023, 17:06
@Reanne

das ist falsch, es gibt tazächlich Gesteine die zur erde gelangt sind, die durch einschlage auf mars hierhergekommen sind.

Kann man nicht. Definitiv.

Wer sowas "anbietet", verkauft irgendwas, nur kein Mars-, Mond- oder anderes Gestein.

Das ist und bleibt fest in der Hand der NASA oder der Russen.

Also Sterne kann man kaufen, aber ob das so sinnvoll ist, dann haste zwar eine Urkunde oder ein Zertifikat das bestätigt das genauer dieser Dir gehört aber, das ist wohl ein bisschen sehr kostspielig.

Einen Marsstein.. vlt in einem Esoterik-Shop?

Buckykater  22.09.2012, 22:41

diese Sterne gehören dir nicht. das Zertifikat ist völllig wertlos. öffentlich ist eine Sterntaufe nicht anerkannt. der Name existiert nur auf diesem einem Papier. sogar der selber Anbieter kann den selben Stern an so viele Kunden verkaufen wie er will. alles blödsinn

Timmihase  16.09.2009, 19:30

richtig gehören tun dir die aber auch nicht da das all niemandem gehört und somit nicht verkauft werden kann

turalo  16.09.2009, 19:30

Ich hab mal einen Stern "verschenkt" mit Urkunde und allem. Teuer aber sehr romantisch...

Kronkorkenkugel  16.09.2009, 19:31
@turalo

Hab schon mehere Sterne versenkt - bis zu 7 , die glaub ich hiessen Metaxa....