Steine, Fußbälle gegen Fenster?

Agamemnon712  29.06.2024, 07:32
das weiß ich.

Woher?

Maryylou123
Beitragsersteller

Weil die Kinder immer meinen Namen rufen und ausschließlich nur mein Fenster beschiessen. Es kann kein Zufall sein, da es schon über 2 Jahre lang so ist

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst den Eltern gegenüber deutlicher und ernst werden. Mache ihnen klar, dass das so nicht geht und sie dafür verantwortlich sind, ihre Kinder zu erziehen.

Wenn das auch nichts hilft, rufe das Ordnungsamt hinzu – am besten wenn sie gerade wieder aktiv sind.

Maryylou123
Beitragsersteller

Vielen Dank für den Tipp

Anzeige bei der Polizei und Mietminderung beim Vermieter einfordern.

Grundsätzlich, auch wenn es manchmal absurd ist, haben Kinder die nicht da wohnen kein Recht da zu spielen. Mutwillig Ärger machen darf man aber überall nicht.

Maryylou123
Beitragsersteller

Danke

Kaum zu glauben, dass die Kinder nicht zur Schule gehen und ihren Lebenszweck nur darin sehen, etwas an dein Fenster zu werfen. Ich dachte doch echt, es geht darum, den Ball in ein Tor zu schießen?

Stell' mal eine Kamera auf an Stativ am Fenster, dass kann Wunder wirken.

Maryylou123
Beitragsersteller

Eigentlich ist es sogar verboten in unserem Garten Fußball zu spielen, da steht sogar ein Schild. Naja die letzten Tage wurde zum Glück nichts gegen mein Fenster geworfen :) aber danke für den Tipp