Stein gegen Fenster?

5 Antworten

es ist sachbeschädigung und ihr solltet es bei der polizei anzeigen und oft folgen ja auch andere, schlimmere dinge noch. es kann auch stalking sein oder der anfang davon. es kann auch bedrohung sein. bitte zur polizei gehen und alle solche fälle aufschreiben mit datum und uhrzeit und foto und zeugen notieren. damit zum anwalt gehen und zur polizei.

EinNutzer717
Beitragsersteller

Das kann sein, die Person ist aber danach nicht wieder gekommen aber unsere Nachbarn haben 2 Tage später ein Ei an der Hautür gefunden.. Da war wohl der Osterhase zugange..

"letztens"

Warum hast du nicht gleich was getan?

Ich hatte das auch mal, hab die Polizei gerufen und die Beamten waren dankbar, da das bei uns im Stadtteil nämlich schon wochenlang so ging und sie jeden neuen Vorfall "gesammelt" haben.

Also ruf an und frag, ob irgendein Interesse besteht.

Ich glaube aber ich will mich da nicht reinreiten in rechtlichen sachen das es nicht legal ist ein bild von einer person ohne deren zustimmung zu machen bzw es vor gericht nichtmal zugelassen ist.

Ich würde dir aber raten einen Anwalt zu Rechtlichen sachen hinzuz ziehen.

LG

EinNutzer717
Beitragsersteller

Ja, habe das Foto auch nicht vor zu veröffentlichen und das gesicht ist nicht zu sehen!

Villeicht war es der Eiermann, der bei euch geklingelt hat, aber niemand ran gegangen ist.

Rührei vielleicht ?

EinNutzer717
Beitragsersteller

Danke😂😜