steigt, sinkt oder bleibt der preis?

6 Antworten

preis steigt, bleibt konstant, preis sinkt, preis steigt

AylinVildan
Beitragsersteller

dankesehr :)

Nachfrage bleibt,weil man z.B. Lebensmittel wegwirft um den Preis zu halten...Und wie du sicherlich mitbekommen hast,steigen die Preise die man zum leben braucht...

das ist doch wirklich einfach: wenn das angebot größer ist, als die nachfrage ist der preis niedrig, wenn das angebot geringer ist al die nachfrage, ist der preis hoch. denk doch mal logisch!

a) Preis steigt b) Preis stabil c) Preis fällt d) Preis steigt

Stimmt, glaub i zumindest.

Was gibt es da zu überlegen, wenn mehr das gleiche wollen wirds teurer, wenn weniger das gleiche wollen, wirds billiger.

Wenn es im gleichen Maße ( nicht) wächst, dann ändert sich auch nichts.

Das ist aber ein MODELL