Steigert L-arginin wirklich die Potenz?

3 Antworten

Das L-Arginin steigert die Potenz bei nachlassender Dehnbarkeit der Blutgefäße und bei Durchblutungsstörungen.

Bei einem jungen Mann wird das L-Arginin keine Änderung in der Potenz ergeben, weil diese Aminosäure ausreichend im Blut vorhanden ist.

Bei einem Mann mit 50 Jahren könnte das eine gewisse Wirkung haben, wenn er früher immer ausreichend potent war.

Bei alten Männern mit 70 Jahren reicht das L-Arginin nicht mehr, um die Potenz zu steigern. Aber es sind nicht alle Männer gleich potent.

Ich nehme das L-Arginin, allerdings für die Blutdruck-Senkung.

Würde dir Sport (Krafttraining) und eine gesunde ausgewogene Ernährung empfehlen bevor du zu Ergänzungsmitteln greifst.

Zur Frage: minimal soll es angeblich bei manchen helfen

De Menschen haben heuer, aufgrund von Ernährung und Lebensweise eher andere Probleme als mangelnde Potenz. Probleme bestehen anscheinend eher in Bereichen wie Triebabfuhr und Beziehungspflege.