Was steigert die potenz eines mannes

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Qualität des Spermas kann nachweislich durch PROfertil verbessert werden. Profertil ist ein Vitalstoffkomplex welcher optimal auf die Fruchtbarkeitssteigerung abgestimmt ist. Hier einige Facts:

Laut einer Studie konnte folgendes nachgewiesen werden: Die Einnahmedauer war 3 Monate, entsprechend der Spermienentwicklung im männlichen Körper.

Keinerlei Nebenwirkungen

+24% Ejakulatvolumen

+80% Spermiendichte

+115% Beweglichere Spermien

mehr zu dieser Studie und zu dem Produkt findest du hier:

www.endlichvater.eu

Die Inkas haben Maca gegessen.

Soll Testosteron steigern. Trainieren: soll auch Testosteron steigern.

Aber nicht irgendwie gebremst, sondern bis (fast) zum Umfallen. Dann braucht man nur alle 3 Tage trainieren.

Das kann man ganz leicht schaffen.

Brauchst Dich aber nicht wundern,

wenn Dir die Frauen dann nachschauen !

Die merken nämlich den höheren Testosteronspiegel und sind dann vielleicht

etwas interessierter

Dann brauchste auch nicht extra Pheromone draufmachen.......

viel sport, gesunde ernährung (obst gemüse),viel raum also breite unterhosen nicht welche die kneifen , und kein cola undso weil da viel koffein drinn ist soviel weiß ich nur^^

scharfes essen , gesunde ernährung , dies das haha