Steht sie auf mich? Was will sie von mir?

5 Antworten

Naja der leichteste weg herrauszufinden ob sie dich mag ist sich mit ihr zu verabreden sobald das wieder möglich ist wegen corona. Dann seit ihr zu zweit und könnt in ruhe miteinander reden.

Die Mädchenwelt ist so kompliziert :D. Ja man kann das ganze jetzt nicht genau sagen, aber am besten wäre es wenn du dir die Nummer von ihr holst und dann ein bisschen Kontakt über Whatsapp aufbaust. So kannste dann leicht Anspielungen machen und schauen wie sie reagiert.

Kleines Beispiel:

Du: Freue mich voll dich morgen wieder zu sehen 🥰

Sie: Ja ich mich auch 🥰 (Signal dass sie Bock auf dich hat)

Musste halt rumprobieren. Viel Glück

das macht sie wahrscheinlich extra

melde dich mal ne Zeit vlt nicht bei ihr und warte bis sie dich anschreibt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin sehr schlau😃

Aurora932  01.12.2020, 21:18

Bitte tu das nicht glaub mir dadurch könnte euer Kontakt komplett abbrechen und du würdest eure jetztige freundschaftliche Beziehungen zerstören

Aurora932  01.12.2020, 21:38
@tomatensindgeil

Er schreibt ihr auf Snapchat mädchen bekommen viele snap Nachrichten vll ignoriert sie ihn nicht sondern hat sie übershenen odrr nutzt es nicht so oft

Aurora932  01.12.2020, 21:41
@tomatensindgeil

Ich bin ein mädchen und kenne auch viele Freundinnen von mir die tausende nachrichten bekommen auf Snapchat und darauf hin nicht so oft drauf sehen oder manche erst gar nicht lesen

Aurora932  01.12.2020, 21:42
@Aurora932

Er soll sie wie ein normaler mensch einfach auf WhatsApp anschreiben dann wirds vll eher was mit ner antwort

tomatensindgeil  01.12.2020, 21:43
@Aurora932

nur weil du paar kennst betrifft das noch laaaange nicht alle und wenn man die Snaps immer öffnet und nie antworten is das Au keine Ausrede

So verwirrend ist das nicht. Sie ist schüchtern.

Geh doch einfach mal hin und frag sie, in ihr zusammen Hausaufgaben machen könnt oder sowas

Frag sie einfach beim nächsten mal warum sie nie drauf antwortet.