Steht sie auf mich trotz freund?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann schon sein dass du ihr gefällst. Immerhin ist man ja nicht tot nur weil man einen Freund hat :D Es kann aber auch sein dass sie auf der Party einfach nur Spaß haben wollte. Lerne sie einfach besser kennen, dann wirst du es schon erfahren was sie wirklich von dir will!

TheLittleOne  26.07.2011, 20:03

Dankeschön für den Stern, TheTwice ;))

ja, sie steht auf dich, und das passiert halt auch wenn man einen freund hat. nur darf es leider nicht sein. ich finde, das müsste grundsätzlich offener gehandhabt werden. hoffentlich kriegt sie oder du nicht stress mit ihrem freund...

laso ich denke mal das war eine anziehungskraft zwichen euch beide und das hat sie auch angetörnt ne oder sie hatte ein wenig stress mit den freund gehabt und brachte ablenkung aber sie steht auf dich das auf jedenfall mach dir da mal kein kopf es gitb genung frauen auf der welt sie ist net die einzige hehhe ciao