Anime mit singenden Vampiren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da fällt mir nur Dance with Devils ein, aber da passt die Beschreibung mit Verstecken und den Kräutern nicht wirklich.

BewoysStartine
Beitragsersteller

ja das wars danke

Yotsu  04.10.2021, 09:08
@BewoysStartine

Was hat dance with Devils mit Kräutern zu tun? 😂 Außerdem sind das keine Vampire

BewoysStartine
Beitragsersteller
@Yotsu

keine Ahnung, ne Freundin hat mir vor ner Weile davon erzählt kann schon sein dass ich mich falsch erinnert habe

Yotsu  08.10.2021, 23:35
@BewoysStartine

XD es wurde nur das Girymore versteckt. Rem, Mage, Urie sind Teufel und Shiki ist ein gefallener Engel

https://www.anisearch.de/anime/8498,diabolik-lovers

Ich habe den Anime nicht gesehen, aber vllt ist es der gesuchte. xD

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P