Steht sie auf mich oder mache ich mich umsonst verrückt?

2 Antworten

Weißt du was? Wenn du Interesse hast, frag sie einfach nach einem Treffen. Was soll schlimmstenfalls passieren? Dass sie nein sagt? Solange du bei der Frage nicht unhöflich bist, ist daran nichts negatives. Klar ist es in dem Moment peinlich, aber nach ein paar Wochen habt ihr es beide wieder vergessen.

Rechne auch damit, dass sie nein sagt. Es gehört bei Kellnern halt zum Job, nett zu sein, gerade zu Stammgästen. Aber was solls, Fragen kostet nichts und solange du dabei wie gesagt nicht unhöflich bist, wird sie es dir nicht übel nehmen, selbst wenn sie kein Interesse hat.

Theflyingbat
Beitragsersteller

Wäre mir halt peinlich, weil ich halt des öfteren dahin gehe mit Freunde und Familie und da das Restaurant nicht alt zu Groß ist, kann es sein das andere wie zb Kollegen von ihr das mitbekommen. Würde ich nicht oft dahin gehen, dann wäre es mir egal.

Wenn es danach gehen würde, hätte ICH gaaaaanz viele Männer die jetzt denken könnten, ich will was von ihnen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Theflyingbat
Beitragsersteller

Ich finde ja, wenn sich blicke treffen und man sich gegenseitig anlächelt etwas anderes als jemanden dabei zu erwischen und dann angelächelt wird.

eingew  27.09.2024, 09:30

Keine Sorge, gibt es auch.