Wie findet man heraus, ob man attraktiv genug für Tinder ist und was tun mit dem Ergebnis?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ich hab selbst tinder nie ausprobiert. aber das was du beschrieben hast habe ich auch gehört. das ist vielleicht auf tinder der fall. aber im realen leben gibt es auch frauen die zb mehr auf dad bod stehen als auf gymbro. also geschmäcker sind halt verschieden.

nun weiss ich nicht was du halt auf tinder suchst. also ich denke das diese typen die da angeblich 90% der weiber klarmachen sind offensichtlich nur an ONS interessiert und die Damen scheinbar auch.

aber ich denke das es selbst wenn du aussiehst wie giga chad keine garantie gibt. weil du must ja auch bisschen mit den mädels kommunizieren und da kanns ja auch scheitern.

also wenn du neugierig bist probier es aus. wenns nicht so läuft wie du willst dann mach dir nichts drauss.

Avatarez2
Beitragsersteller

Ja, die Ansprüche sind dort komplett übertrieben, aber ich mein, ich hab ja nichts zu verlieren. Und wenn ich mit einer kommunizieren soll und es wird nichts, dann habe ich immerhin eine Erfahrung mehr. Alles ganz entspannt.

MasterBater  01.07.2024, 16:17
@Avatarez2

ja. aber das ist allgemein so wenn man einen korb kriegt. also man msus halt lernen damit umzugeben abgelehnt zu werden. das ist normal. du willst ja auch nicht jede frau.

Avatarez2
Beitragsersteller
@MasterBater

Das ist zwar nicht falsch, aber ich lehne nicht 90% ab, sondern 20% und davon ca. 90% aufgrund des Gewichts. Es ist also eine verschwindend geringe Zahl normalgewichtiger Frauen, die ich so sehr ablehne (optisch), als das ich nein von vornherein sage. Und ich bin nicht dick, eher schlank bis stämmig.