Steht sie auf mich, oder interpretiere ichzu viel hinein?

1 Antwort

Von Experte rotesand bestätigt

Hallöchen

An Deiner Stelle würde ich mal etwas aktiver werden

💐z.B. Blümchen für die nette Kassiererin ...oder Pralinen ...als Geschenk

W a s hindert Dich denn noch , das Du ihr zeigst , das Du sie nett findest ?

Man muss nicht viele Worte finden ,- aber schon zeigen , das man die Person

sympathisch findet . Ein kleines Kärtchen hinzu fügen . Ein paar Nette Worte

schreiben . Dann musst Du schauen , w i e sie reagiert

Sie hat Dir ja schon genug Zeichen gegeben

Jetzt bist Du an der Reihe !!!

Viel Glück

LG . Angel

Angel1112  27.05.2024, 13:15

Lieben Dank für das Sternchen ⭐

Alles erdenklich Gute !!!

LG. Angel 👍🌞

JTR666
Beitragsersteller

Ich hab nur meine Bedenken, weil als ich Samstag noch einmal da war, hab ich sie kurz angelächelt, sie sieht es, verdreht die Augen und albert wieder mit ihrem Kollegen rum.
Dann an der Kasse, sie war nicht am kassieren, sondern besagter Kollege, hat sie sie 2x in meine Richtung geschaut und wieder auf diese süße Art gelächelt... Das ist eben das was mich noch so verunsichert, ihr beim nächsten Mal ne 4er-Packung Kinderschokolade mit meiner Nummer zu geben...

Angel1112  27.05.2024, 16:27
@JTR666

Hey ,- dann mach das doch einfach ....

Vielleicht ist sie am Ende auch nur schüchtern ???

LG. Angel

JTR666
Beitragsersteller
@JTR666

Aber danke für deine Antworten! :-)

JTR666
Beitragsersteller
@JTR666

Ich hab es ihr gegeben, aber sie wirkte eher überrascht und mit der Situation überfordert... Na ja, ich hab es mich immerhin getraut

Angel1112  29.05.2024, 05:16
@JTR666

Das ist doch schon mal ein Anfang ....jetzt warte mal ab ...

Alles Liebe und Glück 💝