Steht sie auf mich heimlich (Mädchen)?

2 Antworten

Ich finde man sollte auch mal an sich selber denken und nicht nur an andere. Schaut sie sich doch bereits ein bisschen um kannst du dir sicher sein, so toll wird es bei ihrem jetzigen Kerl nicht sein :)

NexusZockt
Beitragsersteller

Nein das weiß ich sie hat mir auch über ihre Probleme mit ihm erzählt aber das sie mich halt sowas fragt und dann auf die Frage an wen sie denn denke Thema wechseln will lässt mich nachdenken verstehst du?

BlondeAngel96  13.01.2020, 21:08
@NexusZockt

Klar verstehe ich das! Und bisschen Nervenkitzel macht es ja schon sicher bei dir :) Man fragt so etwas nicht einfach so, jedoch nehme ich an ist sie sicherlich noch jugendlich und da ist man schonmal auch einfach ängstlich am Ende doch einen Korb zu bekommen. Zum Beispiel sie bei dir :)

NexusZockt
Beitragsersteller
@BlondeAngel96

Will halt nur ihre Zeichen bzw ihre Fragen deuten ob die halt wirklich an mich gerichtet ist da sie mich auch expliziert gefragt hat wie ich das Mädchen finde und sie halt auch mir nichts übern den jungen sagen wollte

BlondeAngel96  13.01.2020, 21:16
@NexusZockt

Ich würde am Ball bleiben. Lieber weiß man schnell genug um was es geht als das am Ende beide verknallt sind aber denken sie können nur Freunde sein :p

überleg dir, ob sie es mit dir besser haben würde, ode rob ihr freund sie glöücklicher macht. objektiv. wenn du mit ihr zusammes ein wiillst dann müsstest du sie über alles leiben um in eine beziehung rein zu pfuschen und wenn du die so sehr liebst willst du das beste für sie, was vielleicht ga rnicht du bist

NexusZockt
Beitragsersteller

Davon rede ich ja nicht XD. Mir geht es darum ob sie mit den Nachrichten die sie mir geschrieben hat meint ob sie eventuell was von mir will?