Warum "presst" ein Junge sein Bein im Zug an mein Bein, will er nur Körperkontakt haben oder will er sich es nur gemütlich machen?

4 Antworten

aufdringlich, wenn er diesen Sicherheitsabstand, den jmd um sich rum hat und der tabu ist, absichtlich unterschreitet, dann hat das schon eine Bewandtnis, weil so doof ist der auch nicht, das nicht zu wissen. Wenn er das bei ner Fremden machen würde, gibts logischerweise n Watschen. Entweder er wollte deine Reaktion testen oder dir auf etwas plumpe Art und Weise mitteilen, dass er gern deine Nähe sucht.

Dilosch99
Beitragsersteller

Also denkst du nicht, dass er es sich einfach gemütlich machen wollte?

Ersteres vermutlich.

Frag ihn doch. Ich kenne den Knaben nicht und weiß nicht, was seine Absicht war oder ist.

Dilosch99
Beitragsersteller

Er hat mich auch gefragt ob wir zusammen für die Arbeit lernen wollen, wenn dich das etwas schlauer macht

Er fährt wahrscheinlich ungern Zug. Es war vielleicht die Todesangst, die ihn hat so reagieren lassen. Angst vor dem entgleisen...