Hab eine hübsche Frau gesehen,und sie angesprochen?

9 Antworten

Ich denke schon, dass du eine Chance hast, wenn du sofort mit ihr ins Gespräch gekommen bist, scheint sie sehr extrovertiert zu sein und lernt gerne neue Menschen kennen. Überstürzen aber nichts und lasse es langsam angehen.

Kommt darauf an, wie sie auf Deine Einladung reagiert hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Immerhin scheint sie zugesagt zu haben. Und jetzt mußt du es "nur" richtig machen.

Klingt doch gut, was willst du von uns hören? Du hast jemanden auf der Straße angesprochen und bist mit einem Date nach Hause gelaufen was will man denn mehr?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin auch ein Mensch mit Gefühlen

Ja vllt hast du schon eine chance lass es einfach auf dich zukommen