Steht mir ein Septum-Piercing, ich bin mir nicht sicher!?

11 Antworten

Was Piercings angeht bin ich ein totaler Symmetrie Freak 😅 Ich finde es einfach am schönsten wenn alles symmetrisch ist. Deshalb bevorzuge ich natürlich ein Septum.

Mein Tätowierer hat ebenfalls ein Septum und dazu zwei Nostrils, was eben wieder symmetrisch ist. Ich finde, dass das auch extrem schön aussieht. Ist aber für viele wahrscheinlich zu viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Tunnel, Snakebites, Septum

Generell schon, allerdings hat du ein eher breiteres Gesicht, da würden eigentlich 2-3 Piercings besser aussehen als nur 1 Piercing, da das dann eher verloren wirkt.

Lisawue
Beitragsersteller

@Shinymagnayen, was kommt dir da denn in den Sinn?😀

Septum würde ich eher weg lassen und das drin lassen was du jetzt hast. Sieht gut aus und steht dir auch wahrscheinlich besser. :D

So ein kleines Septum würde dir bestimmt gut stehen😄

Ich selber habe 5 Piercings, darunter ein Septum und ein nostril :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich fänd das Nasenpiercing dezenter (schöner), ist aber Geschmacksache...