Welches piercing tut denn mehr weh ?

3 Antworten

Bei mir taten die Nasenpiercings mehr weh, jedoch nur im Moment beim Stechen. Danach hatte ich keine Probleme mehr. Beim Septum war's anders rum. Beim Stechen keine Probleme aber danach ab un zu ein ziepen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist von Person zu Person unterschiedlich. Ich habe eine Freundin die meinte das Septum war das schlimmste und dann habe ich einen Bekannten der hat beim Nasenpiercing geweint. Also ganz unterschiedlich.

Wehtun tut beides...

...allerdings tun Übertreibungen bei Körperkunst besonders von natürlich schönen Frauen vielmehr den Augen der männlichen Betrachter weh....

...und das dauerhaft und unumkehrbar.

ikarosx  21.10.2018, 20:57

Dieser Kommentar ist einfach nur ekelhaft. Wie kann man Frauen nur so auf ihr Äußeres reduzieren

docgrizzly  21.10.2018, 21:04
@ikarosx

Weil man niemals im Leben eine zweite Chance bekommt um einen ersten Eindruck zu hinterlassen.

...der erste Eindruck ist natürlicherweise immer Visuell...

"NATURGESETZ"

...und auch wenn manche Menschen heute der Meinung sind, beim alten Spiel des Werbens und Zueinanderfindens, durch hybride Rituale oder multimediale Einflüsse das Pferd von hinten aufzäumen zu müssen, denen sei gesagt...

...der Mensch ist und BLEIBT Mensch, in allem was er tut.

Also Hausaufgabe für Dich: ...weniger #metoo ...mehr #authentizität

natalie6466
Beitragsersteller

Oki..