2 Nasenpiercings?!

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

finds komisch. wenn im nasenflügel n kleiner stecker drin ist, siehts ja noch nach was aus, aber nicht zwei ringe. mein senf. ;)

Also ich habe ne freundin die hat das auch, ich finds komisch mit 2 "ringen".

Eins würde bei ihr vollkommen reichen, aber kommt auch immer auf den Menschen an und natürlich was dir so gefällt, vielleicht würde es bei dir ja viel besser und ganz anders aussehen.

Probier das doch einfach mal aus, indem du dir sozusagen ein "fakeseptum" dran hälst, dann siehst du doch ob das zu viel wär oder nicht (:

hay,
also ganz ehrlich mir würde es nicht gefallen es sieht schon komisch aus, aber es ist deine Entscheidung wenn du es möchtest und es dir gefällt mach es ;)
wenn du keine Probleme im Job und so weiter hast ist dann doch alles gut, also deine Entscheidung.

Lieben Gruß :)

Ist Geschmackssache. Ich finde 2 Nasenpiercings stehen nicht jeder Person.. wenn dir das gefällt, würde ich es einfach mal ausprobieren.

Auf keinen fall, ich kenne viele die zwei oder gar drei (beziehungsweise teilweise noch mehr) Piercings in der Nase haben, das sieht gut aus.

Grüße