steht mir ein bauchnabel piercing?

mein bauch - (Aussehen, Piercing, Bauch)

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

nein 47%
ja 17%
niemals 17%
kommt drauf an 17%
etwas zu dick 3%

18 Antworten

nein

hast du dich geritzt oder sind das dehnungsstreifen?

ich würde sagen nein, weil es einfach nicht gut aussieht... ein schönes ding zwischen vielen narben oder was auch immer das ist...

nimms nicht zu persönlich, aber dein bauch ist leider nicht so schön, deshalb würde cih das lieber lassen... denn ein piercing betont ja etwas, man guckt sofort drauf... und wenn man dann alle streifen sieht, dann denkt man was nicht so tolles... :/

LG Marika1997

kommt drauf an

das kommt aus die situation an! also wenn es dir nichts ausmacht dass viele-alle auf die wachstumsstreifen gucken werden :// also ich meine das ist nichts schlimmes. brauch dir auch nicht peinlich sein oder so aber das fällt nunmal bei dir leider sehr doll auf! tut mir leid aber du musst halt gucken ob dir das was ausmacht. :-) lass dich nicht irriieren

ja

Hey, also wenn ich das jetzt richtig verstanden hab sind die streifen ja nur vom Selbstbräuner oder? dann gehn die ja wieder weg und alles ist gut :) aber jetzt mal ernsthaft, wie zur hölle hast du DAS hinbekommen???O.o ^^ Naja egal, also wenn die Streifen wieder weg sind dann kannst dus auf jeden Fall machen und es würde sicherlich gut aussehen. Am wichtigsten ist aber immernoch das du dich wohl fühlst damit und das es dir gefällt, das heißt das du dir selbst sicher sein solltest das du das willst. Wenn das der Fall ist dann ist alles super ( naja bis auf die streifen, aber die gehn ja dann weg^^) Lg

nein

Aufgrund deiner Dehnungsstreifen, oder was das ist, würde ich den Bauch nicht noch mit einem Piercing betonen. Aber da gibt es ja alternative Körperstellen.

kommt drauf an

Sind das diese Streifen die man mit dem Wachstum bekommt?, die dann zu Narben werden... Mach das lieber wenn die Striche weg sind, und zu dick bist du sicher nicht!

mila666  01.03.2013, 20:40

wachstumsstreifen bleiben immer! verblassen etwas...aber gehen leider nicht weg : //