Steht mir die Schlüsselbein Länge?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja die Schlüsselbein Länge steht mir 52%
Nein die Schlüsselbein Länge steht mir nicht 48%

18 Antworten

Ja die Schlüsselbein Länge steht mir

Ich kann es mir wirklich sehr gut vorstellen und das passt dir bestimmt super. Dadurch siehst du dann meiner Meinung auch älter aus so weit ich sehe. Falls sie lang genug sind (erkennne nicht genau wie lang sie sind) kannst du sie ja auch spenden wenn du magst.😉

Lg aus Salzburg.

Wie oft willst du eigentlich noch die selbe Frage stellen?

Mal schreibst du, dass du eine Friseurin bist, dann ist deine Tante Friseurin. Mal willst du deine Mutter überreden, dass sie dich zum Friseur gehen lässt und in einer anderen Frage will sie dir deine Haare abschneiden. Mal zeigst du ein Bild von „dir“ mit kurzen Haaren (die deine Mutter angeblich geschnitten hat) und dann hast du auf einmal wieder lange Haare.

Du hast eindeutig zu viel Langeweile.

lsag23
Beitragsersteller

Die mit den kurzen Haaren bin nicht ich. Das ist meine Cousine. Das sieht man auch das ich das nicht bin.

Jeeennyy  15.06.2020, 23:16
@lsag23

Woran sieht man es? Ich habe dich noch nie gesehen.

Trag die Haare, mit denen du dich wohl fühlst, Jeder der sich nur nach Anderen richtet und sich dann evtl. unwohl damit fühlt, sieht dauerhaft schlecht gelaunt aus und das sieht schlecht aus.

Ergo: Wenn es dir gefällt, schneide deine Haare, wenn nicht, dann lass es. Die hübschesten Menschen sind immer die, die sich selbst gefallen.

Ja die Schlüsselbein Länge steht mir

Es würde bestimmt gut aussehen, aber nicht besser oder schlechter als deine aktuelle Haarlänge. Ist zumindest meine Meinung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrelange Haarpflege
Ja die Schlüsselbein Länge steht mir

Denke schon, wäre allerdings schade um die Länge. Einen Longbob haben ja viele.