Wem stehen kurze Haare?
Hi, ich bin ein Mädel mit Sanduhrenfigur (also kein Spargel) und frage mich gerade ob mir kurze Haare stehen täten. Dachte an Haare bis ungefähr Schlüsselbein. Hab aber schon paar male gelesen dass das bei fülligeren Damen nicht so gut aussehen täte und mans lieber länger sein lassen sollte. Stimmt das? Oder kommt es auf andere Dinge an?
6 Antworten
"Schlüsselbeinlänge" ist tatsächlich nicht gerade "Kurz" !! "Sanduhr-Figur" kann & ist doch "auch" toll weiblich !! Dazu passen kurze und absolut auch richtig extrem kurze/rasierte Frisuren wie zum Beispiel Flattop-Varianten, - Buzzcuts, - Bowlcuts und sogar ganz besonders auch absolut & hervorragend eine Glatze. Trau Dich einfach.
...es kommt eigentlich nicht unbedingt auf die Figur an, eher würde ich sagen auf die Kopfform, das Gesicht, die Ausstrahlung,..und auch die Haare, ob gerade oder wellig!
Es gibt ja fülligere Frauen, bei denen auch eine ultra kurze Frisur bestens steht, aber auch bei manchen etwa längeres Haar, je nach dem!
Hi, Schlüsselbein lange Haare stehen eigentlich fast jeden und sind aus meiner Sicht auch noch nicht kurz. Es kommt aber vor allem auf deine Gesichtsform als auf deine Figur an. Grundsätzlich könntest du mit deiner Beschreibung erstmal alles tragen - von mega lang bis raspelkurz 😊
LG
Die stehen allen
Kannat du machen.
Danke!!!