Einteiler zur Konfirmation?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo :)

Der Jumpsuit ist m.E. definitiv 'ne sehr trendige & trotzdem absolut passende Option an einer Konformation -------> ich würde deine Frage dahingehend mit einem ganz klaren "JA" beantworten :)

Das klassische Schwarz würde m.E. sehr gut passen, möglicherweise auch ein Grau-, Beige- oder Khaki-Farbton -------> je nach Gusto :) Möglich wäre es neben dem Blazer dazu auch, einen kurzärmligen Jumpsuit über einem weißen Langarm-Shirt zu tragen.. trug eine sehr gute Freundin von mir schon gelegentlich & auch das sah stets sehr gut aus :)

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute & natürlich viel Spaß beim Ausprobieren und Kombinieren mit den Outfits :)

Bei meiner Konfirmation habe ich schon gesagt. Jeder soll tragen was er für Richtig hält.

Bin jetzt 58 Jahre. Ich fand es damals grausam einen Anzug tragen zu müssen, weil alle das anscheinend erwarteten.

Damals war es der Pfarrer der sogar bei einigen Eltern interveniert hat, das die Mädchen zwar ordentlich und festlich ausschauen sollten, das dazu aber kein Kleid notwendig ist.

Finde ich jetzt nicht, da es eine sehr religiöse und wichtige Feier ist an die du dich noch lange erinnern wirst, deswegen denke ich dass du dich vornehmer Bzw. Mit einem Kleid bekleiden solltest

Einen Bläser - LOL!

Ja, du kannst einen Blazer dazu tragen.