Steht meine Tanzpartnerin auf mich?

2 Antworten

Aber auch die Kino-Frage könnte zu viel sein, weil Kino so ein klassisches "Ich will was von dir" ist und das möchte er ja verhindern, da sie noch zusammen tanzen müssen und das möglichst stressfrei sein sollte.

Ich denke, du solltest vielleicht ein bisschen mit ihr rumwitzeln, dann sieht man schnell, ob sie vielleicht ein bisschen Körperkontakt sucht, mal ihre Hand auf deinen Arm legt oder sich andauernd die Haare aus dem Gesicht streicht. Das sind so kleine Anzeichen, die zwar noch nichts heißen müssen (es kann auch sein, dass sie sich einfach wohl fühlt bei dir), aber manchmal heißt es eben mehr.

Frag sie mal, ob sie mit dir ins Kino gehen will. Wenn sie nein sagt, hat sie kein Interesse. Wenn ja, dann wird sie zusagen ;)